Fußball, Bezirksliga FCL stellt das Trainer-Trio für die neue Spielzeit vor

Leverkusen · Am Sonntag ist der TuS Marialinden zum Spitzenspiel der Bezirksliga beim FC Leverkusen zu Gast, der nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat. Interimstrainer Michael Kunz gibt seine Nachfolger für die kommende Saison bekannt.

Hört auf als Interimstrainer des FC Leverkusen: Klubchef Michael Kunz.

Hört auf als Interimstrainer des FC Leverkusen: Klubchef Michael Kunz.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Fußball-Bezirksliga: FC Leverkusen – TuS Marialinden. Die vergangenen Wochen verliefen für die Fußballer des FC Leverkusen nicht nach Wunsch, denn die Heimniederlagen gegen West Köln und den TV Hoffnungsthal beendeten die Aufstiegsträume. Drei Spieltage vor dem Saisonende sind die Chancen auf ein Ticket für die Landesliga auf Minimum gesunken, rechnerisch gibt es aber noch Möglichkeiten. „Wir werden alles daransetzen und wollen mit der maximalen Punktzahl aus der Saison gehen. Dann werden wir sehen, wozu es reicht“, sagt Klubchef und Trainer Michael Kunz.