1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen
  4. Sport Leverkusen und Leichlingen

Handball: Elfen sichern sich die Dienste von Zwillingen

Handball : Elfen sichern sich die Dienste von Zwillingen

Sie haben bereits seit einiger Zeit bei den Bundesliga-Handballerinnen des TSV Bayer 04 mittrainiert, nun wurden die Zwillinge mit einem Zweitspielrecht für die Elfen ausgestattet: Mandy und Sandra Münch sollen künftig für die Leverkusenerinnen auflaufen und für Entspannung der personellen Lage sorgen.

Bislang waren die Rückraumspielerinnen mit dem TV Beyeröhde in der Dritten Liga aktiv, bei dem die Schwestern zu den Leistungsträgerinnen zählten. Bei der Auswärtspartie in Buxtehude (morgen, 19.30 Uhr) soll das Duo aber noch nicht zum Einsatz kommen. Sondern erstmals mitwirken dürfen Mandy und Sandra Münch beim nächsten Heimspiel der Elfen gegen den VfL Oldenburg eine Woche später (26. September, 19.30 Uhr).

(RP)