Lokalsport: Bayers U 19 wird Sechster in der Bundesliga West

Lokalsport : Bayers U 19 wird Sechster in der Bundesliga West

Mit einem 1:1 (1:0) bei der bereits abgestiegenen Arminia Klosterhardt beenden Bayers Fußball-A-Junioren die Saison der Bundesliga West auf Rang sechs. Dabei glich Joker Jakub "Kuba" Bednarczyk erst in der dritten Minuten der Nachspielzeit mit dem letzten Angriff den Rückstand aus der 45. Minute aus. Zuvor hatten die Talente zwar einige gute Angriffe gestartet und auch ein paar gute Chancen kreiert, aber es fehlte das letzte Schussglück. Vier Tage vor dem Pokalfinale am Mittwoch (19 Uhr) gegen Viktoria Köln schlugen sich die Talente unter Wert.

Kevin Bukusu aus dem Kader der B-Junioren verlor derweil mit der deutschen U 17 zum Auftakt der Europameisterschaft mit 0:3 (0:2) gegen die Niederlande und verursachte den Strafstoß zum 0:1 (18.). Morgen (14 Uhr) gegen Serbien und am Freitag (20 Uhr) gegen Spanien ist Deutschland damit schon fast zum Siegen verdammt, wenn der Traum vom Viertelfinale noch wahr werden soll.

(mane)
Mehr von RP ONLINE