Jugendfuball Bayers U 19 will mit Sieg den 1. FC Köln überholen

Jugendfuball · Einen wichtigen Schritt im Titelkampf können Bayers Fußball-A-Junioren am Sonntag machen. Um 11 Uhr ist im Derby der Nachwuchs des 1. FC Köln zu Gast, der mit drei Punkten Vorsprung derzeit Bundesliga-Zweiter ist.

Mit einem Sieg — es wäre der dritte in Serie — würde Nils Drubes Team den FC überholen. In der Regionalliga der C-Junioren muss die Leverkusener U 15 beim Drittletzten RW Essen ran. Ein Sieg sollte tunlichst her, um weiter in Richtung Tabellenspitze zu klettern. Im Nachwuchscup hat Primus Bayer das Schlusslicht ETB SW Essen zu Gast. Alles andere als ein weiterer deutlicher Erfolg — Bayer hat ein Torverhältnis von 33:1 aus bislang sechs Partien — wäre für die Leverkusener eine Überraschung der negativen Art.

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort