1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen
  4. Sport Leverkusen und Leichlingen

Lokalsport: Barendt schießt Bayers A-Junioren ins Pokalfinale

Lokalsport : Barendt schießt Bayers A-Junioren ins Pokalfinale

Durch einen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen den Bonner SC sind die A-Junioren-Fußballer von Bayer 04 ins Finale um den Mittelrheinpokal eingezogen. Timo Barendt gelang in der 31. Minute das Tor des Tages, Keeper Patrick Bade rettete in einer Schwächephase nach der Pause die Führung.

Im Finale kommt es zum Duell mit dem 1. FC Köln. Das Datum ist aber noch nicht fix.

Morgen (13 Uhr) steht zuvor das letzte Ligaspiel beim 1. FC Mönchengladbach an. Platz zwei ist allerdings nur noch möglich, wenn Bayer gewinnt, Borussia Mönchengladbach in Duisburg nicht besser als remis spielt und der 1. FC Köln in Bielefeld verliert.

Die U 15 von Bayer 04 spielt morgen (10.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach, die U 14 empfängt am Sonntag (11 Uhr) den 1. FC Köln.

(mane)