Football Amon-Ra St. Brown und die Detroit Lions erleiden einen Rückschlag

Leverkusen · Während Football-Profi Amon-Ra St. Brown mit seinen Detroit Lions 24:28 gegen die Minnesota Vikings verlieren, gewinnt sein Bruder Equanimeous mit den Chicago Bears mit 23:20 bei den Houston Texans.

Amon-Ra St. Brown (oben) von den Detroits Lions springt über Patrick Peterson (r.) von den Minnesota Vikings und erzielt ein neues First Down.

Amon-Ra St. Brown (oben) von den Detroits Lions springt über Patrick Peterson (r.) von den Minnesota Vikings und erzielt ein neues First Down.

Foto: dpa/Jerry Holt

Am dritten Spieltag der NFL-Saison fand die Rekordjagd von Amon-Ra St. Brown in der Football-Profi-Liga vorerst ein Ende. Sechs gefangene Pässe für 73 Yards Raumgewinn ergaben unter dem Strich zwar eine ordentliche Leistung bei der 24:28-Niederlage seiner Detroit Lions im Division-Duell bei den Minnesota Vikings. Es reichte aber nicht für die alleinige NFL-Bestmarke bei den Spielen in Folge mit mindestens acht Passfängen. In dieser Wertung war für den Deutsch-Amerikaner Schluss bei saisonübergreifend immer noch starken acht Partien – diesen Rekord hält Amon-Ra gemeinsam mit den Superstars Antonio Brown und Michael Thomas. Bitterer war für ihn aber die Niederlage beim Rivalen nach deutlicher Führung. Weiter geht es für Amon-Ra und die Lions am Sonntag gegen die Seattle Seahawks – die leichte Knöchelverletzung vom Wochenende scheint seinem Einsatz nicht im Weg zu stehen.

Zeitgleich treten Amon-Ras ältester Bruder Equanimeous St. Brown und die Chicago Bears bei den New York Giants an. Sie reisen mit der Empfehlung eines 23:20-Erfolgs gegen die Houston Texans an. „EQ“ fing beim zweiten Sieg seines Teams im dritten Spiel einen Pass für 20 Yards und erzielte mit zwei Laufspielzügen weitere 43 Yards Raumgewinn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort