1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen

Sexualdelikt auf offener Straße in Leverkusen

Unbekannter gesucht : Sexualdelikt auf offener Straße

  Die Polizei sucht nach einem Unbekannten nach einem Sexualdelikt.

Eine Zeugin hatte den etwa 20-jährigen Mann am Freitag gegen 17.15 Uhr beobachtet, als er auf dem Carl-Carstens-Ring, Ecke Dhünnberg mit einer unbekannten Frau in Streit geriet, die von einem etwa zwölfjährigen Jungen begleitet wurde. Der Mann, der mit osteuropäischem Akzent sprach, trat der Frau Handy und Geldbörse aus der Hand. Anschließend soll er sich vor ihr und dem Jungen befriedigt haben.  Als eine Passantin den Mann zur Rede stellte, flüchtete er. Der Unbekannte ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarz-grauem Kapuzenpulli. Hinweise unter  0221 229-0.

(bu)