Feuerwehr im Einsatz Schwerverletzter bei Unfall auf der A 59

Leverkusen · (bu) Bei einem Unfall auf der Autobahn 59 ist am Freitagmorgen der Fahrer eines Pkw schwer verletzt worden.

 An einer Leitplanke endete die Fahrt eines Pkw auf der A 59 in Höhe Reindorf.

An einer Leitplanke endete die Fahrt eines Pkw auf der A 59 in Höhe Reindorf.

Foto: Patrick Schüller

Er war laut Polizeibericht gegen 8.30 Uhr in Fahrtrichtung Leverkusen unterwegs, als er kurz vor der Ausfahrt Rheindorf die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto fuhr gegen eine Leitplanke. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus dem völlig demolierten Wagen, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei geht derzeit von einem Alleinunfall aus und ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort