Leverkusen Schwangere nach Unfall im Krankenhaus

Leverkusen · Bei einem Autounfall auf der Gustav-Heinemann-Straße hat sich am Mittwochvormittag eine schwangere Frau verletzt.

 Unfall auf der Gustav-Heinemannstraße: Eine 31-jährige Schwangere kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Unfall auf der Gustav-Heinemannstraße: Eine 31-jährige Schwangere kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Foto: Miserius, Uwe

Der Unfall geschah gegen 10.15 Uhr: Ein 80-Jähriger war mit seinem Auto auf der Syltstraße in Richtung Gustav-Heinemanm Straße unterwegs. An der Einmündung Gustav-Heinemann-Straße/Syltstraße kollidierte er mit dem Auto einer schwangeren 31-Jährigen. Die Schuldfrage ist ungeklärt. Sowohl die Frau als auch der 80-Jährige behaupten laut Polizei, bei grüner Ampel gefahren zu sein.

Die Frau kam zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Autofahrer verletzte sich leicht. Ein Kleinkind, das ebenfalls im Wagen der 31-Jährigen saß, blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort