Gewählt Sängerkreis behält den Vorstand

Leverkusen · Der Vorstand des Sängerkreises Rhein-Wupper/Leverkusen ist bei der jüngsten Versammlung im Amt bestätigt worden: Vorsitzende bleibt Christiane Borchardt, Stellvertreterin Marita Ritter, Geschäftsführer Peter Opitz und Stellvertreter Hans Gottschling.

Der Vorstand des Sängerkreises Rhein-Wupper/Leverkusen ist bei der jüngsten Versammlung im Amt bestätigt worden: Vorsitzende bleibt Christiane Borchardt, Stellvertreterin Marita Ritter, Geschäftsführer Peter Opitz und Stellvertreter Hans Gottschling.

Kreis-Schatzmeister: Hans Peter Wolber und Wolfgang Speer. Auch wiedergewählt: Kreischorleiter Volker Wierz, Jugendreferentin Janina Aselmann und Gleichstellungsbeauftragte Marita Ritter. Für 2016 ist ein Chorfest im Sensenhammer geplant. Zum Sängerkreis gehören 53 Chöre.

(kno)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort