Gäste versuchen sich mit Barhockern zu schützen Randalierer dringen in Leverkusener Kellerbar ein

Köln · Nun fandet die Polizei nach zwei Männern, die mit spitzen Gegenständen bewaffnet sind.

Polizei im Einsatz (Symbol).

Polizei im Einsatz (Symbol).

Foto: dap/dpa

Zwei Männer haben gegen 3.15 Uhr am Samstagmorgen zunächst vor einer Kellerbar in Leverkusen-Opladen randaliert. Dann gelang den beiden Aggressiven sich gewaltsam Zutritt zur Gaststätte zu verschaffen. Im Gastraum hielt ein Täter ein Messer in der Hand, sein Komplize war mit einem spitzen Gegenstand bewaffnet. Ein Täter verletzte eine anwesende Leverkusenerin (20) durch einen Schlag ins Gesicht. Die Gäste versuchten, sich mit Barhockern und Stühlen zu schützten. Anschließend rannten die beiden Männer aus der Bar und flüchteten in unbekannte Richtung.

Derzeit prüfen Kriminalbeamte, ob ein Beziehungsstreit Motiv der Tat sein könnte. Vor diesem Hintergrund richten sich die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, Bedrohung und Hausfriedensbruchs aktuell gegen einen Leverkusener (27) und einen Mann aus Langenfeld (26).

(ham/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort