Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Leverkusen Räuber mit BMX-Fahrrad gesucht

Leverkusen · Ein Unbekannter auf einem BMX-Rad hat am Dienstagabend einen 22-Jährigen im Bayer Erholungspark in Wiesdorf überfallen. Er klaute ihm zwei Plastiktaschen aus der Hand, in dem sich ein zuvor gekauftes Handy befand

Der 22-jährige Leverkusener ging um 19.10 Uhr zusammen mit zwei 19 und 20 Jahre alten Freunden durch den Erholungspark. Plötzlich kam der Unbekannter auf einem BMX-Fahrrad von hinten angefahren und entriss dem Mann die Taschen. Anschließend flüchtete der Räuber mit der Beute in die August-Wilhelm-von-Hofmann-Straße und von dort weiter in Richtung der Dhünnstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Cirka 17 bis 18 Jahre alt, ungefähr 1,65 Meter groß, mit einem leichten Kinnbart und ein südländischem Erscheinungsbild. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Jeanshose, schwarzer Jacke und Kappe bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221-229-0 oder per Email an info@polizei-koeln.de erbeten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort