Unfall in Leverkusen Radlerin (12) schwer verletzt – Zeugen gesucht

Leverkusen · Nach einem Unfall, bei der eine zwölfjährige Radfahrerin schwer verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Gesucht wird zudem ein erwachsener Radfahrer.

 Nach einem Unfall auf der Straße Am Stadtpark sucht die Polizei Zeugen.

Nach einem Unfall auf der Straße Am Stadtpark sucht die Polizei Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

  Am Montag war die  Radfahrerin gegen 8 Uhr auf der Straße Am Stadtpark eine Rampe neben einer Treppe heruntergefahren. Dabei prallte sie  nach Polizeiangaben gegen einen auf dem Radweg wartenden Radfahrer. Der unbekannte Mann flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die Polizei fragt: Wer war am Montagmorgen im Bereich der Realschule Am Stadtpark oder der Rathenaustraße unterwegs und kann Angaben über den Unfallhergang oder den beteiligten Radfahrer machen?

Zeugenhinweise nimmt die Polizei  telefonisch unter der Rufnummer 0221/2290 entgegen oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort