Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Leverkusen Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Leverkusen · Am Dienstagnachmittag hat sich eine 24-jährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 31-jährigen Fahrers im Stadtteil Opladen schwer verletzt.

Gegen 17 Uhr war der 31-jährige Ford-Fahrer auf der Sandstraße in Richtung Opladen unterwegs. An der Einmündung "Am Frankenberg" bog er nach links ab. Beim Abbiegen kam es zur Kollision mit der Radfahrerin, die auf der Straße "Am Frankenberg" in Richtung Sandstraße fuhr.

Die 24-Jährige wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern derzeit noch an, teilte die Polizei mit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort