Leverkusen Polo-Fahrer landet in Böschung

Leverkusen · Glück im Unglück hatte ein Polo-Fahrer in der Nacht zu Dienstag: Gegen 23.30 Uhr am Montag kam der Bergisch Gladbacher nach rechts vom Willy-Brandt-Ring ab und rutschte in die Böschung. Obwohl das Auto sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist, wurde er nur leicht verletzt.

 Der VW Polo musste abgeschleppt werden.

Der VW Polo musste abgeschleppt werden.

Foto: Uwe Miserius

Der VW rutsche Zwischen Kalk- und Stixchesstraße noch zehn bis 15 Meter weiter und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer rief selber die Polizei. Die Unfallursache ist noch unklar. Da laut Polizei eventuell Medikamente im Spiel waren, wurde eine Blutprobe entnommen.

Für die Unfallaufnahme und das Abschleppen wurde der Willy-Brandt-Ring von etwa 0.15 bis 1 Uhr gesperrt und der Verkehr über die Kalkstraße umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort