Leverkusen Polizei sucht Betrüger

Leverkusen · Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einem noch nicht identifizierten Betrüger. Der Mann hatte mit einer zuvor entwendeten Kreditkarte Bargeld abgehoben, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Leverkusen: Polizei sucht Betrüger
Foto: Polzei

Am 8. Juli war einem 42-jährigen Leverkusener sein Portemonnaie gestohlen worden. Wenige Stunden später erschien der bislang unbekannte Täter bei einer Bank in der Kölner City. Dort hob er mit der erbeuteten Kreditkarte und dem Personalausweis des 42-Jährigen Bargeld in vierstelliger Höhe ab. Dabei wurde der Täter allerdings von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Kripo fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes machen? Hinweise an die Polizei unter Tel. 0221-229-0.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort