In Leverkusen unterwegs Polizei sucht angetrunkenen 19-Jährigen mit Hubschrauber

Leverkusen/Leichlingen · Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag mit einem Hubschrauber nach einem stark alkoholisierten 19-Jährigen gesucht, der von seiner Familie vermisst gemeldet worden war.

 Ein Polizeihubschrauber (Themenfoto)  war im nächtlichen Einsatz.

Ein Polizeihubschrauber (Themenfoto)  war im nächtlichen Einsatz.

Foto: Polizei RBK

Er war zu Fuß von Bergisch Neukirchen nach Leichlingen unterwegs und nach über zwei Stunden nicht dort angekommen. Die Eltern machten sich Sorgen und alarmierten die Polizei.

Gegen 3.45 Uhr orteten Freunde den jungen Mann über ihre Smartphones im Bereich Imbach. Polizisten entdeckten den 19-Jährigen dort,  setzen ihn in den Polizeiwagen und brachten ihn schwankend, aber wohlbehalten und sicher nach Hause.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort