Plakatkampagne in Leverkusen Wildpark Reuschenberg ist auf Partnersuche

Leverkusen · Zusammen mit der Kölner Agentur „Zum goldenen Hirschen“ hat der Leverkusener Tierpark an einer Kampagne gearbeitet, um neue Spender, Paten und Sponsoren zu gewinnen. Das Ergebnis: die erste Außenwerbung im öffentlichen Raum.

 Wildpark-Betreiber Alexander Marasch präsentiert eines der Plakate, mit dem der Park neue Partner gewinnen will.

Wildpark-Betreiber Alexander Marasch präsentiert eines der Plakate, mit dem der Park neue Partner gewinnen will.

Foto: Wildpark Reuschenberg

Es ist ein eindringlicher Blick, den Felix seinem Gegenüber zuwirft. Der Kapartenluchs vom Wildpark Reuschenberg posiert seit diesem Monat gleich auf mehreren Plakaten in Leverkusen und Bergisch Gladbach. Daneben der Slogan: „Hier reicht ein Blick, um Ihr Herz höher schlagen zu lassen.“ Mit dieser Aktion ist die Integral gGmbH, Betreiberin des Wildparks, auf der Suche nach neuen Partnern. Mithilfe der Kölner Agentur „Zum goldenen Hirschen“ hat die Gesellschaft eine „Out-of-Home-Kampagne“ entwickelt, mit der sich der Park erstmals im öffentlichen Raum präsentiert – und darüber hinaus.