Merkens folgt auf Jakobs Neuer Vorstand beim SC Hitdorf

Hitdorf · Das Führungsteam will jetzt zunächst die Bauprojekte Neues Vereinsheim und Tribüne ins Ziel bringen.

 Der Vorstand: (v.l.) Frank Richrath, Dirk Schmickler, Udo Merkens und Thomas Lasogga.

Der Vorstand: (v.l.) Frank Richrath, Dirk Schmickler, Udo Merkens und Thomas Lasogga.

Foto: RP/Verein

Der SC Hitdorf hat einen neuen 1. Vorsitzenden: Die Mitglieder wählten Udo Merkens zum Nachfolger von Michael Jakobs, der aus persönlichen Gründen für das Amt nicht mehr zur Verfügung stand. Merkens, Inhaber eines Immobilienbüros, war vor vielen Jahren schon mal im Vorstand aktiv. Ebenfalls neu gewählt wurde Kassierer Dirk Schmickler als Nachfolger von Michael Wittrock. Schmickler ist beruflich im Finanzbereich der Bayer AG tätig. Den Vorstand komplettieren der 2. Vorsitzende Frank Richrath und Geschäftsführer Thomas Lasogga, deren Wiederwahl nicht anstand. Das neue Führungsteam will laut Merkens die Bauprojekte Neues Vereinsheim und Tribüne ins Ziel bringen und die Mitgliederzahl trotz Corona stabilhalten.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort