Tatort Leverkusen-Küppersteg „Narbengesicht“ raubt Passanten am S-Bahnhof aus

Leverkusen · Nach einem Raubüberfall am S-Bahnhof Küppersteg sucht die Polizei Zeugen.

 Der S-Bahnhof in Küppersteg war Schauplatz eines Raubüberfalls.

Der S-Bahnhof in Küppersteg war Schauplatz eines Raubüberfalls.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Am Freitag gegen 16.30 Uhr  hatte  ein Unbekannter laut Polizeibericht einen 34-Jährigen im Aufzug des S-Bahnhofs Küppersteg mit einem Teppichmesser bedroht. Er durchsuchte die Jackentaschen seines Opfers, erbeutete Bargeld und flüchtete.

Der Gesuchte soll auffällige Narben in Höhe des rechten Auges und der Nase haben. Bei dem Angriff trug der Mann auffällige, neongelbe Schuhe, graue Handschuhe, einen lilafarbenen Rucksack und einen schwarzen Kapuzenpullover. Er soll etwa 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Zeugen, die Hinweise auf den gesuchten Mann geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 02212290  bei der Polizei zu melden.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort