Leverkusen Nach Rücktritt von Steeg führt jetzt Landwehr die KG

Leverkusen · Nachdem der Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft "Hetdörper Mädche un Junge vun 93" sein Amt niedergelegt hat, plant die KG jetzt die offizielle Verabschiedung von Uwe Steeg. Wie die RP berichtete, hatte Steeg sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Er war vier Jahre als Vorsitzender tätig und habe in dieser Zeit sehr viel für den Verein getan, "daher bedauern wir seine Entscheidung sehr", schreibt die KG. Für den geleisteten Einsatz, die investierte Zeit und die ausgiebige Arbeit wollen die Hetdörper Uwe Steeg bei der nächsten Proklamation am 14.

November danken. Die soll dann auch seine Abschiedsfeier werden. Den kommissarischen Vorsitz hat Steegs bisheriger Stellvertreter Dr. Josef Landwehr übernommen. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung findet dann die offizielle Wahl statt. Kommissarischer Stellvertreter ist zunächst Martin Woutenar, wie die KG mitteilt. Die neue Vereinsadresse der "Hetdörper Mädche un Junge vun 93" ist nun: Hitdorfer Kirchweg 42, 51371 Leverkusen.

(gt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort