Opladen Das Kostümparadies ist zurück

Leverkusen-Opladen · Die Juli-Flut im vergangenen Jahr hatte auch der Deiters-Filiale an der Düsseldorfer Straße übel mitgespielt. Jetzt ist die aufwendige Sanierung beendet. Laden frei für Verkleidungsfans.

Die kunterbunte Clown-Jacke – wie sie Deiters-Mitarbeiter Fabian Knott hier zeigt – ist einer der Dauerbrenner bei Karnevalskostümen. Sein Chef Alex Berg unterstreicht: „Wir haben auch die Trendartikel im Angebot.“

Die kunterbunte Clown-Jacke – wie sie Deiters-Mitarbeiter Fabian Knott hier zeigt – ist einer der Dauerbrenner bei Karnevalskostümen. Sein Chef Alex Berg unterstreicht: „Wir haben auch die Trendartikel im Angebot.“

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Zugegeben, es hätte in der Weihnachtsliederberieselung allüberall etwas merkwürdig geklungen, wenn an der Düsseldorfer Straße 18 bis 20 am Tag vor Heiligabend „Jo, jo, jo, mer sin immer noch do, do, do. Weil mer su schnell nit kapott jeiht“ aus Lautsprechern  erklungen wäre. Der Kasalla-Karnevalshit aber passt. Die Leverkusener Filiale des Frechener Unternehmens hat an diesem Freitag vor den Festtagen wieder geöffnet – nach mehr als einem Jahr Zwangspause durch die Flutkatastrophe.