Opladen Nach Astabsturz: Teile der Bierbörse gesperrt

Opladen · Die Kastanienallee, an der sich für die Bierbörse die Stände der Anbieter reihen, ist seit heute Mittag gesperrt. Veranstalter Werner Nolden fällte die Entscheidung, nachdem am Samstag und gestern Äste der Kastanienbäume abbrachen und herabstürzten.

Bierbörse Opladen 2008
34 Bilder

Bierbörse Opladen 2008

34 Bilder

Ein Vater und seine Tochter bekamen am Samstagabend Teile eines Astes ab und wurden zu Boden gerissen. Sie blieben unverletzt. Gestern schlug der zweite Ast laut Polizei in ein Zelt, das zu dem Zeitpunkt leer war.

"Die Verantwortung, wenn ein drittes Mal etwas passiert und wir nicht so viel Glück haben, kann ich nicht tragen", sagte Nolden gestern. Aber: "Der Festplatz bleibt natürlich offen, Guildo Horn wird heute Abend spielen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort