Einsatz in Küppersteg Haftbefehl – Polizei nimmt 32-Jährigen am Schrottcontainer fest

Küppersteg · (bu) Polizisten haben in der Nacht zum Dienstag zwei Männer (32, 41) beim Durchwühlen eines Elektroschrottcontainers auf der Marienburger Straße in Leverkusen-Küppersteg angetroffen.

 Ein 32-Jähriger Mann wurde festgenommen.

Ein 32-Jähriger Mann wurde festgenommen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In den Taschen der mitgeführten Fahrräder der Verdächtigen fanden die Beamten diverse Elektrogeräte aus dem Container. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass gegen den 32-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Er wurde festgenommen und auf die Wache gebracht. Bei seinem mitgeführten Fahrrad handelt es sich um ein rotes Cityrad des Chemparks. Gegen beide Männer wurden Anzeigen wegen Diebstahls geschrieben, gegen den 32-Jährigen zudem wegen Raddiebstahls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort