Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Leverkusen Manfred Kafier wird neuer Karnevals-Prinz

Leverkusen · Die Jecken stehen schon in den Startlöchern: Manfred Kafier von der KG Fidelio Manfort wird der neue Karnevalsprinz. Das gab der Festausschuss Leverkusener Karneval (FLK) am Mittwoch bekannt. "Wir sind stolz auf diesen Prinz Karneval, der mit Leib und Seele Karnevalist ist", schreibt der FLK über den 62-Jährigen,

 Prinz Manfred I. und der FLK-Präsident Uwe Krause (re.).

Prinz Manfred I. und der FLK-Präsident Uwe Krause (re.).

Foto: FLK

Die Jecken stehen schon in den Startlöchern: Manfred Kafier von der KG Fidelio Manfort wird der neue Karnevalsprinz. Das gab der Festausschuss Leverkusener Karneval (FLK) am Mittwoch bekannt. "Wir sind stolz auf diesen Prinz Karneval, der mit Leib und Seele Karnevalist ist", schreibt der FLK über den 62-Jährigen,

Im Karneval ist Kafier zu Hause bei Grün-Weiß Schlebusch, den Wiesdorfer Rheinkadetten, dem Kreis Bergischer Karnevalisten und der Föderation Europäischer Narren. Besonders schlägt sein Herz für Fidelio Manfort, die auch in der vergangenen Session Prinz Dieter III. gestellt hat.

Zu seiner weiteren Begleitung gehören die Pagen Nina Grimm und Nelly Schminkel sowie die Adjutanten Dieter Michely und Rainer Linnesch.

Kafier wohnt in Leverkusen, wurde in Köln geboren und ist verheiratet. Mit seiner Frau Gudrun hat er drei Kinder und vier Enkel. Der designierte Prinz ist seit Anfang 2012 im Ruhestand. Vielen ist Kafier bekannt als Frontmann der Leverkusener Musikgruppe "US DR FAZUNG", die er 1999 gegründet hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort