Opladen „Mäc-Geiz“ für Opladen

Opladen · Fast ein halbes Jahr steht der ehemalige Plus-Markt an der unteren Kölner Straße nun leer. Allerdings nicht mehr lange. Denn ein Nachfolger ist gefunden. "Mäc-Geiz – das clevere Warenhaus" wird dort nach Informationen der Rheinischen Post schon bald eine Zweigstelle eröffnen.

Fast ein halbes Jahr steht der ehemalige Plus-Markt an der unteren Kölner Straße nun leer. Allerdings nicht mehr lange. Denn ein Nachfolger ist gefunden. "Mäc-Geiz — das clevere Warenhaus" wird dort nach Informationen der Rheinischen Post schon bald eine Zweigstelle eröffnen.

"Ja, eine Filiale in Leverkusen ist in Vorbereitung", bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens aus Landsberg bei Stendal (Altmark) gestern auf Anfrage. Wann das Geschäft in Marktnähe eröffnen wird, vermochte sie noch nicht zusagen. Die Renovierungen laufen schon.

Bei "Mäc Geiz" handelt es sich um eine Billig-Discounter-Kette, die in ihren mehr als 220 Filialen die Ware gestaffelt nach den Preisen anbietet. Das Sortiment reicht ausweislich der Internetseite vom Allzweckreiniger für 55 Cent bis hin zur Wohndecke, die mit 20 Euro das teuerste angebotene Produkt darstellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort