Sechs Richtige plus Superzahl Lotto-Spieler aus dem Raum Leverkusen gewinnt 2,7 Millionen Euro

Leverkusen · Ein Lottospieler aus dem Raum Leverkusen hat bei der Ziehung ordentlich abgeräumt. Aber wer es ist, weiß bislang noch nicht mal die Lotto-Gesellschaft.

Der Unbekannte hat als einziger die richtigen Zahlen (Symbolbild) angekreuzt.

Der Unbekannte hat als einziger die richtigen Zahlen (Symbolbild) angekreuzt.

Foto: dpa/Bernd Settnik

Ein Lottospieler aus dem Raum Leverkusen hat bei der Ziehung am Mittwoch rund 2,7 Millionen Euro gewonnen. Der Spieler habe bundesweit als einziger die Zahlen 9, 15, 16, 17, 21, 48 und die Superzahl 1 getippt, teilte Westlotto am Donnerstag in Münster mit. Wer die Gewinnerin oder der Gewinner ist, weiß die Lottogesellschaft bislang nicht. Der Tippschein mit insgesamt zwölf Zahlenreihen sei in einer Annahmestelle abgegeben und bislang nicht eingelöst worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort