Leverkusen Lisa B. aus Schlebusch wird vermisst

Leverkusen · Mit einem Hubschrauber und Spürhunden sucht die Polizei am Freitag nach Lisa B. aus Leverkusen-Schlebusch. Die 20-Jährige wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr zuletzt in Langenfeld gesehen und wird seitdem vermisst.

Der Hubschrauber kreiste am Nachmittag über Steinbüchel, an der Von-Knoeringen-Straße parkten mehrere Mannschaftswagen einer Hundertschaft. Auch mit Hilfe einer Handy-Ortung versucht man, die junge Frau zu finden.

Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Sie hat lange, dunkel gelockte Haare, die sie meist zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Durch einen Nasenflügel und die Unterlippe trägt die 20-Jährige Piercings. B. war zuletzt mit einem grau-weiß-gestreiften T-Shirt bekleidet, über das sie eine graue Strickjacke trug. Dazu trug sie eine enge graue Jeanshose, schwarze Lederschuhe und einen lilafarbenen Schlauchschal. Außerdem hat die junge Frau eine schwarze Umhängetasche mit einer aufgedruckten Großbritannienflagge dabei.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221-229-0 entgegen. Wer Lisa B. sieht, sollte die Notrufnummer 110 wählen.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort