Zweites Bilderbuch von Anatol Schulz über einen lustigen Elefanten Moki mampft jetzt Mangos

Opladen · Anatol Schulz schrieb und zeichnete ein zweites Bilderbuch über einen lustigen Elefanten. Der kann bereits fliegen. Jetzt sind Früchte dran.

 Der Leverkusener Anatol Schulz produziert haupftberuflich Erklärvideos für eine Digital-Agentur.

Der Leverkusener Anatol Schulz produziert haupftberuflich Erklärvideos für eine Digital-Agentur.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Moki ist hungrig, und er ist stark. So stark, dass er seinen Tierfreunden beim Tragen ihrer Futtervorräte helfen kann. Moki ist ein Elefant und die Hauptfigur des neuen Bilderbuches von Anatol Schulz. Im vergangenen Sommer hat er sein Kinderbuch-Debut herausgebracht, das der Grafik-Designer als ganz persönliches Geschenk zum zweiten Geburtstag seines kleinen Sohnes gezeichnet hat. Er war auch Namensgeber für die Bilderbuchfigur, der Schulz nun seine zweite Geschichte mit neuen Illustrationen gewidmet hat.