Leverkusen Unbekannte bewerfen ICE mit Steinen

Leverkusen · Ein ICE ist in Leverkusen mit Steinen beworfen worden. Eine Scheibe wurde zerstört. Verletzt wurde niemand.

Leverkusen: ICE mit Steinen beworfen
5 Bilder

ICE bei Leverkusen mit Steinen beworfen

5 Bilder

Der Zug der Linie 102, der am Dienstagabend von Basel nach Hannover unterwegs war, stoppte am Bahnhof Leverkusen-Schlebusch. Betroffen waren auch Kunden der Regionalexpress-Linie 7. Sie wurden vom Betreiber National Express per WhatsApp über den Zwischenfall informiert. Die Linie RE7 fuhr verspätet.

In den vergangenen Wochen kam es im Bereich des Bahnhofs Leverkusen-Schlebusch mehrfach zu Zwischenfällen wegen spielender Kinder im Gleis und Steinen auf den Schienen. Dadurch kam es auch immer wieder zu Streckensperrungen.

(nix)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort