Frontalzusammenstoß Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Leverkusen

Leverkusen · Ein 22-Jähriger ist am Freitagabend mit seinem Wagen in Leverkusen-Rheindorf in den Gegenverkehr geraten. Bei einem Zusammenstoß wurden er und der Fahrer eines anderen Fahrzeugs schwer verletzt. Die Polizei fand leere Bierflaschen im Unfallwagen.

 Die Polizei nahm dem 22-Jährigen eine Blutprobe ab.

Die Polizei nahm dem 22-Jährigen eine Blutprobe ab.

Foto: Uwe Miserius

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos in Leverkusen-Rheindorf sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 22-Jähriger sei am Freitagabend mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines anderen Fahrers zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher. Zeugenangaben zufolge soll der 22-Jährige aus Richtung Weichselstraße kommend mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Opladen unterwegs gewesen sein.

Weil die Beamten in seinem Auto mehrere, teilweise leere Bierflaschen entdeckten, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Beide Fahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

(th/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort