1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen

Leverkusen: Polizei bittet um Hilfe in zwei Fällen 

Kriminalität in Leverkusen : Polizei bittet um Hilfe in zwei Fällen

In einem Diebstahlsfall und bei einem -versuch bittet die Polizei um Mithilfe. Zwischen Dienstagabend, 15. September, 18.30 Uhr und Mittwochabend, 16. September, 18 Uhr wurde vor dem Sozialamt an der Humboldtstraße in Opladen ein schwarzer  Motorroller  entwendet.

Es handelt sich um einen Roller der der Marke „Jinan Qingqi  Motorcy“ mit dem Versicherungskennzeichen „720HAB“. Am Mittwoch, 16. September, geggen 16.10 Uhr  haben Unbekannte auf der Albert-Schweitzer-Straße in Steinbüchel die Seitenscheibe eines dort abgestellten Ford Transit eingeschlagen. Die Kriminalpolizei sucht in beiden Fällen Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0221 229-0 oder auch per EMail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(bu)