Kinder in Leverkusen Neuer Spielzeugladen in der Rathaus-Galerie

Leverkusen-Wiesdorf · (bu) Ist denn schon Weihnachten? Einen Tag vor dem ersten  Adventwochenende strömten am Freitag mehr Besucher als sonst aus der Rathaus-Galerie. Viele waren bepackt mit großen Tüten und Kartons.

Das neue Spielzeuggeschäft im Obergeschoss der Rathaus-Galerie hat eröffnet.

Das neue Spielzeuggeschäft im Obergeschoss der Rathaus-Galerie hat eröffnet.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Der große Andrang hatte an dem Tag mit einer Neueröffnung im Obergeschoss des Leverkusener Einkaufstempels zu tun. Der Spielzeuganbieter „Smyths Toys Superstores“ öffnete erstmals die Türen und hatte Rabattaktionen angekündigt. Mit Unterstützung  des Großanbieters erhofft sich die Rathaus-Galerie höhere Frequenzzahlen.   

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort