Leverkusen: Frau kommt mit Auto von der Straße ab

Unfall: Frau kommt mit Wagen von der Wöhlerstraße ab

Vier Passanten konnten rechtzeitig ausweichen.

(LH) Eine Autofahrerin, die in einem Wagen mit Kölner Kennzeichen unterwegs war,   ist am Donnerstagnachmittag mit ihrem Wagen von der Wöhlerstraße in Höhe der Einfahrt zum Parkplatz Wöhlerstraße abgekommen, fuhr über den Bürgersteig und landete dann in der den Parkplatz begrenzenden Hecke. Laut Augenzeugen konnten vier Passanten auf dem Bürgersteig noch rechtzeitig ausweichen. Auch eine Radfahrerin soll glimpflich davongekommen sein. Ihr Rad nahm aber Schaden. Ebenso sollen einige Autos bei dem Vorgang beschädigt worden sein.

Die Feuerwehr Leverkusen rückte aus, es sei aber ein kleinerer Einsatz gewesen. Die Fahrerin habe rettungsdienstlich versorgt werden müssen, heißt es von der Feuerwehr. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Mehr von RP ONLINE