Zweite Beisetzung am Reuschenberg Leverkusener Clan-Mitglied in Bonner Uniklinik gestorben

Leverkusen · Nachdem in der Bonner Uniklinik ein weiteres Mitglied des Goman-Clans gestorben ist, steht Leverkusen erneut eine Beerdigung bevor. Sie soll am Dienstag um 13 Uhr auf dem Reuschenberger Friedhof stattfinden, wo der Clan eine Familiengruft hat.

 In der Grabstätte der Leverkusener Großfamilie auf dem Friedhof Reuschenberg soll der Verstorbene am Dienstag beerdigt werden.

In der Grabstätte der Leverkusener Großfamilie auf dem Friedhof Reuschenberg soll der Verstorbene am Dienstag beerdigt werden.

Foto: RP-Foto

Wie die Stadtverwaltung bestätigte, soll die Beerdigung des 53-Jährigen in Leverkusen erfolgen. Nach RP-Informationen ist sie auf kommenden Dienstag um 13 Uhr terminiert. Es sollen ähnliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden wie bei der ersten Trauerfeier am 5. April, hieß es aus dem Rathaus. An dem Tag war der Wildpark Reuschenberg geschlossen worden, Parkplätze am Friedhof und auch der Ruheort selbst wurden gesperrt, ebenso bestimmte Zufahrtsstraßen. Starke Polizeikräfte waren im Einsatz ebenso wie 40 Mitarbeiter des Ordnungsdienstes. Bei dem 53-Jährigen soll es sich einen jüngeren Bruder des zuvor beigesetzten Familienmitglieds handeln.