Konzert in Leverkusen Bläck Fööss begeistern im Scala-Club

Leverkusen · Egal, ob im Sitzen oder beim Stehkonzert: Bei den beiden Auftritten der Bläck Fööss im Scala-Club hielt es wahrscheinlich ohnehin kaum jemand auf den Stühlen.

Für beste Stimmung sorgten Bläck Fööss am vergangenen Freitag im Scala in Opladen.

Für beste Stimmung sorgten Bläck Fööss am vergangenen Freitag im Scala in Opladen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Es sind zwar noch ein paar Tage hin bis Weihnachten, aber etliche Freunde gepflegter kölscher Musik haben sich offensichtlich schon zum ersten Advent beschenkt: Sie kamen in Scharen zu den beiden Konzerte der Bläck Fööss am Donnerstag und Freitag in den Opladener Scala-Club, bei denen die Kölner Band ihre altbekannten Karnevalsklassiker präsentierte: beste Gelegenheit für die Besucher und Fans, gleich mit einzustimmen. Mehr Zuhören konnten sie bei den neuen Songs, die die Bläck Fööss im Gepäck hatten. Foto: Uwe Miserius

(inbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort