Abschied in Leverkusen Bläck Fööss begeistern im Opladener Scala

Leverkusen-Opladen · (sug) Der Scala Club war ausverkauft, als die Bläck Fööss zum letzten Mal in ihrer jetzigen Besetzung dort auftraten (Foto: Uwe Miserius). Die beiden noch verbliebenen Gründungsmitglieder Erry Stoklosa und Bömmel Lückerath haben angekündigt, die Band zum Ende des Jahres zu verlassen.

Mitreißend war der Auftritt der Bläck Fööss im Scala Club in Opladen.

Mitreißend war der Auftritt der Bläck Fööss im Scala Club in Opladen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Beim Silvesterkonzert in der Lanxess-Arena wollen sie sich von ihren Fans verabschieden. Demzufolge genoss es das Publikum im Scala,  noch einmal Lieder von heute und gestern zu hören, und sang lauthals mit. Ein bisschen Wehmut schwang natürlich auch mit. 

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort