Polizeikontrolle in Leverkusen In jedem 30. Auto sitzt ein Straftäter

Leverkusen · In Leverkusen hat die Polizei am Donnerstag 180 Fahrzeuge und 70 Personen kontrolliert.

 In Leverkusen hat die Polizei Fahrzeuge kontrolliert.

In Leverkusen hat die Polizei Fahrzeuge kontrolliert.

Foto: dpa, jan ggr iku

"Bei vier Personen stellte sich heraus, dass sie mit Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauchs, Betruges, einem Drogendelikt und Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht wurden", meldet die Polizei, die mit 50 Kräften im Einsatz war. Zudem wurde eine geringe Menge Drogen gefunden.

Ein Kontrollierter musste zur Identifizierung mit auf die Wache. Die Beamten stelltne 33 Verkehrsverstöße fest, zwei Autofahrer waren ohne Führerschein unterwegs.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort