Auf unbestimmte Zeit Bauverein verschiebt Dividenden-Zahlung

Opladen · Ursprünglich war die Hauptversammlung des Gemeinnützigen Bauvereins Opladen für den 4. Juni geplant. Doch der Termin wurde vom Vorstand aufgehoben. Wann sie stattfindet, ist noch unklar.

 GBO-Vorstand Alexander Dederichs.

GBO-Vorstand Alexander Dederichs.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Der Gemeinnützige Bauverein Opladen (GBO) hat seine Mitgliederversammlung verschoben. Sie war ursprünglich für den 4. Juni geplant. Angesichts der Beschränkungen und Versammlungsverbote im Rahmen der Corona-Pandemie sei die Aufhebung des Termins unumgänglich gewesen, schreiben die Bauvereinsvorstände Alexander Dederichs und Meral Tosun an die Mitglieder des Bauvereins. Einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung nannte der Vorstand nicht. Dies bedeutet unter anderem, dass die Ausschüttung der Dividende für das Geschäftsjahr 2019 nicht im Juni erfolgen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort