Corona aktuell in Leverkusen 46-jähriger Leverkusener stirbt an Covid-19

Leverkusen · Fallzahlen Ein Infizierter (46) ist laut Stadt am Freitag gestorben. Der Leverkusener habe Vorerkrankungen gehabt. Damit gibt es in Leverkusen nun 67 Todesfälle. Seit März 2020 wurden 4469 (+31) Personen positiv getestet, 3514 (+125) sind genesen.

 In Leverkusen steigt die Zahl der Todesfälle damit auf 67.

In Leverkusen steigt die Zahl der Todesfälle damit auf 67.

Foto: dpa/Niaid-Rml

Aktuell Infizierte: 888 (-95). Inzidenz: 83,7 (+1,9).

Video Ab dem 8. Februar wird im Impfzentrum im Erholungshaus geimpft. Wie die Abläufe dort funktionieren, zeigt ein Film auf der städtischen Homepage:  https://www.leverkusen.de/leben-in-lev/corona-info-leverkusen/impfzentrum-erholungshaus.php

Betrüger Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) weist darauf hin, dass seine Mitarbeiter keine unangekündigten Hausbesuche oder Haustürgespräche durchführen, auch nicht in Zeiten von Corona. Es warnt vor Betrügern.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort