Leverkusen Lev-Wohnwagen in Langenfeld von Dieben beschädigt

Leverkusen · Die Reihe der Wohnwagendiebstähle in der Gegend geht weiter: Zwischen Ende Mai und dem vergangenen Wochenende verschwand von einem umzäunten Gelände in Reusrath "ein dort verschlossen geparkter Wohnanhänger der Marke Fendt", teilt die Polizei mit.

Wie die Unbekannten den Caravan (Kennzeichen D-QZ 7285) trotz Parkkralle und Deichselsicherung abtransportieren konnten, ist bisher noch offen. Im selben Zeitraum wurde auf dem Areal ein Wohnwagen(Marke Tabbert) mit Leverkusener Kennzeichen beschädigt. Erst im Februar war auch in Hitdorf ein Wohnwagen vor der Haustür der Eigentümer gestohlen worden, im April ein neues Fahrzeug von einem Langenfelder Gelände. Hinweise an die Polizei unter: 02173 288-6310.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort