In eigener Sache Leichlingen hat jetzt einen eigenen RP-Facebook-Kanal

Leverkusen · Bisher war die RP-Redaktion in Leverkusen-Opladen nur mit einer Seite auf Facebook vertreten. Nun gibt es auch ein Angebot für Leichlingen.

 Die RP ist jetzt auch mit einer Leichlinger Seite auf Facebook vertreten.

Die RP ist jetzt auch mit einer Leichlinger Seite auf Facebook vertreten.

Foto: dpa/Silas Stein

Bisher wurden auf der Facebook-Seite von Leverkusen die relevantesten Beiträge aus der RP-Redaktion in Opladen geteilt. Das bleibt auch weiterhin so – allerding mit einem Unterschied: Die Nachbarstadt Leichlingen, die ebenfalls von der Redaktion mitbetreut wird, hat nun ihren eigenen Facebook-Auftritt. Dadurch kann das Artikelangebot vergrößert und besser auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt werden.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort