Leverkusen Lebensgefährliche Stichverletzungen

Leverkusen · Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Steinbüchel wurde am Freitag ein durch Stiche und Schnitte lebensgefährlich verletzter Mann (28) gefunden.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Wochenende mitteilten, hatten Anwohner der Carl-von-Ossietzky-Straße bereits gegen 9.15 Uhr den Rettungsdienst gerufen. Der brachte den jungen Mann ins Krankenhaus, wo er notoperiert werden musste. Die Polizei teilte mit, laut der Ärzte sei der Mann mittlerweile außer Lebensgefahr.

Die Kölner Behörde hat eine Mordkommission eingerichtet. Die bisherigen Ermittlungen der Fahnder führen laut Polizei auf die Spur eines 29-jährigen Leverkuseners, der noch am Freitagabend festgenommen wurde und am Samstag einem Haftrichter vorgeführt werden sollte. Bisher machte der 29-Jährige keine Angaben in der Sache.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort