Leverkusen Kioskeinbruch: Zwei Täter gefasst, einer flüchtet

Leverkusen · Eine Anwohnerin hat in der Nacht zu Dienstag drei Täter beobachtet, die in einen Kiosk in Leverkusen-Küppersteg einbrachen. Zwei Einbrecher im Alter von 19 und 20 Jahren wurden von der Polizei in unmittelbarer Tatortnähe gefasst, einem Mittäter gelang die Flucht.

Die Polizei Köln sucht weitere Zeugen des Einbruchs, der sich gegen 3 Uhr in der Straße Am Alten Schafstall ereignete. Die Zeugin beobachtete drei vermummte Männer, die Gegenstände aus einem Kiosk in ein Auto luden. Das Trio war zuvor durch eine eingeschlagene Schaufensterscheibe in den Kiosk eingedrungen. Der flüchtige Einbrecher entkam zu Fuß über die Küppersteger Straße in Richtung Von-Ketteler-Straße.

Teile der Beute, die die Einbrecher auf ihrer Flucht weggeworfen hatten, und einen Audi, in dem weitere Beutestücke - hauptsächlich Tabakwaren - lagen, stellte die Polizei sicher.

Hinweise zu dem flüchtigen Täter nimmt das Kriminalkommissariat 71 unter der Telefonnummer 0221-229-0 oder per Email unter info@polizei-koeln.de entgegen

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort