Freizeitangebot in Leverkusen Kinder können wieder ins Paradies

Quettingen · Nach viermonatiger Corona-Zwangspause hat der Indoor-Spielplatz „Family Paradise“ von Edgar Siebert jetzt wieder geöffnet. Die Schließung haben der Chef und sein Team für Erweiterungen des Angebots genutzt.

 Edgar Siebert hofft darauf, in seinem „Family Paradise“ nun wieder mehr Gäste begrüßen zu dürfen.

Edgar Siebert hofft darauf, in seinem „Family Paradise“ nun wieder mehr Gäste begrüßen zu dürfen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Die Geräuschkulisse spielender Kinder ist für manche Menschen ein Ärgernis. Für Edgar Siebert ist sie Alltag – und sie bedeutet seinen Lebensunterhalt. In den vergangenen vier Monaten musste er auf laute Rufe und freudige Schreie seiner kleinen Gäste verzichten, die Kassen blieben leer – genau wie die vielen Spielgeräte. Das soll sich nun wieder ändern.