Leverkusen „Ob en Hetdörp oder em All, mer Jecke fiere üvverall”

"Ob en Hetdörp oder em All, mer Jecke fiere üvverall” ­ so lautet das Motto für die Karnevalssession 2010/2011 in Hitdorf, das Walter Gerhards, Vorsitzender der Hetdörper Mädche un Junge, jetzt vorstellte.

2010: So verkleiden sich die Leverkusener an Karneval
11 Bilder

2010: So verkleiden sich die Leverkusener an Karneval

11 Bilder

Die Hitdorfer hatten die Qual der Wahl. Es waren 48 Motto-Vorschläge gekommen, von denen sieben in die engere Wahl genommen wurden. Das Motto für den nächsten Karnevalszug in Wiesdorf gab FLK-Präsident Uwe Krause bekannt. Es heißt: "Uch Tiere fiere Fastelovend”. In Opladen wurde als neues Motto gewählt: "Opladen ­ mit Hätz un Verstand”.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort