Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Leverkusen Jörg Herrmann als neuer Bezirkskönig proklamiert

Leverkusen · RICHRATH (paa) Jörg Herrmann von der Schützenbruderschaft Langenfeld-Immigrath ist neuer Bezirkskönig im Gebiet Rhein-Wupper-Leverkusen. In der Richrather Schützenhalle wurde er von Prälat Erich Läufer und Bezirksbundesmeister Klaus Klinkers eine Woche nach den Schießwettbewerben proklamiert. Mit dem Luftgewehr hatten 34 Schützen je drei Schuss abgegeben. Aus den Reihen der Schützenbruderschaft Langenfeld-Immigrath kam neben Bezirkskönig Herrmann (29 von 30 möglichen Ringen) auch der neue Bezirksjungprinz Jens Aschenbroich (27 Ringe).

Bezirks-Schülerprinz wurde Christopher Hofmann (Rheindorf; 27), Tellprinz Michelle Germies (Schlebusch; 31,5). Herrmann ist auch Mitglied im Schützenverein Landwehr 1913 und Bezirksschießmeister. Die Messe in der Kirche St. Martin hielten Prälat Läufer und Pfarrer Gerhard Trimborn. In der Schützenhalle ehrte Klinkers den Richrather Karl-Heinz Heising für seinen Einsatz im Senioren-Schießen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort