Leverkusener Jazztage Münchner Bigband entfacht „Jazzrausch“ im Erholungshaus

Leverkusen · Das Publikumsinteresse an den Jazztagen ist groß. Viele Konzerte sind ausverkauft. Eine noch wenig bekannte Münchner Bigband brachte musikalische Abwechslung und Bewegung ins Erholungshaus.

 Die Jazzrausch Bigband aus München kam beim Publikum bestens an mit einer Mischung aus Techno-Sound und Bigband-Jazz.

Die Jazzrausch Bigband aus München kam beim Publikum bestens an mit einer Mischung aus Techno-Sound und Bigband-Jazz.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

  Durchweg gut besuchte Konzerte, viele ausverkauft: Der bisherige Verlauf der 42. Leverkusener Jazztage stellt Fabian Stiens als Veranstalter mehr als zufrieden. Am Dienstag hatte er Geburtstag, und das schönste Geschenk war das bisherige Interesse des Publikums. Und nimmt man die Konzerte, die da noch kommen – Konstantin Wecker, Wolfgang Niedecken ober Wolfgang Haffner – wird Stiens‘ Wohlbehagen andauern.