Top-Programm in Leverkusen Springfidele Kinder haben Spaß hoch drei

Leverkusen · Wildpark, Naturgut, Neulandpark – bei „LEVspielt3“ hat der Nachwuchs reichlich Auswahl an Aktionen. Zum fünften Mal organisierte die Stadt Leverkusen am Sonntag das große Kinderfest an drei verschiedenen Orten.

 Nach dem Kinderschminken ging es für Mila (3) aus Leverkusen in den Reitsport-Parcours und anschließend zur Schatzsuche.

Nach dem Kinderschminken ging es für Mila (3) aus Leverkusen in den Reitsport-Parcours und anschließend zur Schatzsuche.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Im Wildpark Reuschenberg war die Fütterung der putzigen Otter eine echte Attraktion. Im Naturgut Ophoven war der Andrang so groß, dass die Pforten bereits vor dem offiziellen Beginn geöffnet werden mussten. Und im Neulandpark tummelten sich schon in der ersten Stunde etliche hundert Kinder mit ihren Eltern: Zum fünften Mal organisierte die Stadt Leverkusen am Sonntag das große Kinderfest an drei verschiedenen Orten unter dem Motto „LEVspielt3“.