Leverkusen Gruse von OP-Plus geehrt

Leverkusen · Der ehemalige La Baguette-Wirt und Mitbegründer von Opladen Plus, Manfred Gruse, ist zum (ersten) Ehrenvorsitzenden der politischen Gruppierung Opladen Plus gewählt worden.

Dies meldete OP-Plus-Vorsitzender Markus Pott am Dienstag und schrieb: "Offensichtlich muss man nicht in Opladen zur Welt gekommen sein, um ein richtiger Opladener zu sein. Manfred Gruse, zwar in Köln geboren, aber seit Jahrzehnten mit Herz, Seele und Megaphon für Opladen unterwegs, ist Opladener reinsten Wassers."

Im Amt bestätigt wurden auf der Mitgliederversammlung im Waldhaus Römer Markus Pott als Vorsitzender und Stephan Adams als Stellvertreter. Als Kassiererin wurde einstimmig Petra Fröhlen in den Vorstand gewählt. Die Mitglieder bestärkten den Vorstand zudem, die Klage gegen die Stadt zum Thema "Wiedereinrichtung des Bürgerbüros Opladen" fortzuführen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort